Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Es können keine weiteren Schriftarten ......

Es können keine weiteren Schriftarten ......
30.03.2005 11:09:08
Reinhard
Ich habe im Excel ein Organigram erstellt.
Jetzt kann ich es auf einmal nicht mehr verändern.
Es kommt ständig die Nachricht: dieser Arbeitsmappe können keine weiteren schriftarten hinzugefügt werden.
Nach dieser Meldung wird das Excel automatisch geschlossen.
Ich bitte um Hilfe.....

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Es können keine weiteren Schriftarten ......
30.03.2005 11:16:11
=Peter=
Hallo Reinhard,
dieses Forum hat auch ein hervorragendes Archiv. Über den Menüpunkt 'Services' kannst du die Excel-Recherche aufrufen: https://www.herber.de/ssearch.html
Und beim Stichwort: 'keine weiteren Schriftarten' werden immerhin 36 Treffer angezeigt.
Wieviele Diagramme sind in der Arbeitsmappe vorhanden?
HTH
Gruß
Peter
AW: Es können keine weiteren Schriftarten ......
30.03.2005 11:21:00
Reinhard
Es ist nur ein großes Diagramm.......
Ich hab bei euch nur Diagramme mit dieser Fehlermeldung gefunden....
Ich hab aber ein "ORGANIGRAM"
Danke
AW: Es können keine weiteren Schriftarten ......
30.03.2005 11:50:52
=Peter=
Hallo Reinhard,
ich habe schon gelesen, dass du ein Organigramm bearbeitest. Allerdings _vermute_ ich, dass es sich hier um die gleiche Fehlerursache handelt. Deswegen meine _Vermutung_ dass dir die in der Recherche aufgezeigten Lösungsmöglichkeiten auch hier weiterhelfen könnten.
HTH
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige