Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte in Extra Arbeitsblatt einfügen

Werte in Extra Arbeitsblatt einfügen
30.03.2005 13:45:50
Ralf
Hallo, ich würde gerne wissen wie man Werte aus einem Tabellenblatt1, in eine anderes Tabellenblatt2 kopiert und es dann unter einander darstellen lässt.
Sowie meine Beispiele, Werte von Tabellenblatt1 mit einem Button nach Tabellenblatt2 schicken.
Das Problem ist das die Werte, wenn man sie rüber schickt auch untereinander dargestellt werden ist sowas mit einem Makrobefehl möglich?
Gruß und Danke im vorraus Ralf
Als Anhang habe ich die Datei.Werte Tabelle.xls angehängt
Der Anhanh ist hier: https://www.herber.de/bbs/user/20372.xls

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte in Extra Arbeitsblatt einfügen
30.03.2005 14:10:40
Anja
hi...
siehe Datei:
und drücke das neue Knopf:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/20373.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruss
Anja
AW: Werte in Extra Arbeitsblatt einfügen
30.03.2005 14:13:42
Ralf
Hallo Anja, Super vielen Dank für die schnelle Hilfe.
;-)
Gruß Ralf
AW: Werte in Extra Arbeitsblatt einfügen
30.03.2005 14:21:56
Anja
:) immer gerne ...
AW: Anja noch ne Frage
30.03.2005 14:26:46
Ralf
Was für Button ist das und woher hast du ihn??
Gruß Ralf
AW: Anja noch ne Frage
30.03.2005 14:49:28
Anja
hi,
das habe ich selbst gemacht... mit Autoform oder einfach Rechteck...
dann färbst du es beliebig und mit rechte Maustaste weist du den macro (bzw. deine Funktion) zu...
das war´s...
Diese Möglichkeit gefällt mir besser, weil du den Knopf verschieden designen kannst...
und dann sieht das schöner aus, als ein standarter Knopf... :)
viele Grüße
Anja
Anzeige
AW: Anja noch ne Frage
30.03.2005 14:52:03
Ralf
Nochmal Dankeschön
Gruß Ralf
AW: Anja noch ne Frage
30.03.2005 15:13:22
Anja
:) noch mal bitte ....
AW: Werte in Extra Arbeitsblatt einfügen
31.03.2005 11:05:37
Ralf
Hallo, ich bin’s noch mal. Habe noch ein Problem, wenn ich die Werte vom Tabelle1 ins Tabelle2 kopiere, bekomme ich im Tabelle2 Fehler angezeigt in Form von einer „0“ oder auch „#Bezug“, Wie kann ich die Fehler lösen?
z.B. Beim Datum, das Datum ist fest bei K3 und wird über =$K$3 in die Spalte A2 gelegt.
Beim kopieren zeigt mir es auf dem Tabelle2: 00.01.1900 00:00 obwohl bei A2 31.03.2005 10:45 drin steht. Jedes Datum und die Zeit sollte die Zeit sein wann es kopiert wird, nicht so wie von A3-A13.
Beim Wert C2 (=$K$1) dies wird von K1 geholt steht im Tabelle2 eine 0 drin, warum, wie kann ich das lösen?
Dann habe ich noch D2 (=$J$5), es ist eine Formel aus K5 und K7, das in J5 (=0,891*K5-(K7*K7) berechnet wird.
Ich hoffe, dass mir noch mal jemand bei dem Problem behilflich sein kann?
Gruß Ralf
Als Anhang die Datei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/20421.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Anzeige
AW: Werte in Extra Arbeitsblatt einfügen
01.04.2005 10:06:31
Anja
hallo Ralf,
ich war ein Tag nicht im Internet...
habe zufällige Weise deine Frage gesehen und gelöst...
Also ich glaube zu mindest, dass du das meintest...
und ich habe noch zusätzlich automatische Zeilenanzahl angebaut... so dass
du es nicht mehr manuell in der Spalte A schreiben sollst...
https://www.herber.de/bbs/user/20473.xls

viele Grüße
Anja
AW: Werte in Extra Arbeitsblatt einfügen
02.04.2005 19:01:29
Ralf
Super Anja, genauso habe ich mir das vorgestellt.
Sag mal gibt es ein Buch wo man sowas nachlesen kann oder eignet man das sich das durch probieren an?
Gruß Ralf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige