Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button mit dem Befehl "Speichern" machen!

Button mit dem Befehl "Speichern" machen!
30.03.2005 21:51:33
Grevi
HUHU Leute!!
Ich habe ein Problem! Ich habe ein Formular in Excel erstellt! Nun habe ich mich auf die Daten in einer Tabelle bezogen! Ich möchte jetzt aber auch im Formular Daten ändern können und nicht nur in der Tabelle!
Das heißt wenn ich ein Feld habe z.B. Verbände und da steht jetzt drinne:
Möbel Heinrich Verband A
Jetzt ist das aber Verband B geworden also ändere ich im Formluar in diesem Feld wo das drinne steht die Daten! Nun möchte ich, das die Tabelle die Daten auch übernimmt, damit ich das dann auch immer geändert habe!
Geht das mit einem Buttom im Formular den ich wie "Seichern Unter" mit einem Befehl versehe! Also das der das geänderte Speichert und auch in die Tabelle übernimmt?
Bitte um rasche antwort! MfG Grevi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button mit dem Befehl "Speichern" machen!
31.03.2005 11:10:29
u_
Hallo,
natürlich geht das, erfordert aber einiges an Programmierkenntnissen und -aufwand.
Gruß
AW: Button mit dem Befehl "Speichern" machen!
31.03.2005 20:13:49
Grevi
HUHU!
Ja und wie mache ich das? Es hilft mir nicht weiter wenn man hier rein schreibt:
Ja das geht!
Bitte schildert mir das doch mal wie ich das mache!
MfG GRevi
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige