Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Formeln mit Uhrzeiten
31.03.2005 10:13:57
Caro
Hallo.....
ich habe eine Tabelle mit Uhrzeiten, wo die einzelnen Zellen auch im Uhrzeiten-Format angezeigt werden. Ich möchte nun in einer Spalte die Stunden in Minuten umrechnen, also quasi z.B. die Stunden stehen in Zelle E2, also will ich in Zelle F2 die Formel eingeben =E2*60 das funktioniert, aber aufgrund des Uhrzeiten-Formats nicht....das Format brauche ich allerdings für die einzelnen Zellen....
ich hoffe, ihr könnt mir schnell weiterhelfen....
danke
caro

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln mit Uhrzeiten
31.03.2005 10:23:46
Caro
Danke schön....
hat geholfen, das hatte ich auch schon versucht, hatte nur die eckigen Klammern in der Formatierung vergessen :)
lg
caro
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige