Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
31.03.2005 13:27:16
benjamin
Hallo!
Bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht in diesem Forum aus, welche Regel,etc. es gibt!Wäre schön, wenn ihr mich aufklären würdet!
Habe vor paar Tagen schon einmal eine Frage reingestellt, jedoch weiß ich nicht wo ich jetzt nachschauen muß,ob mir jemand weiterhelfen konnte?!
Habe jetzt aber noch eine andere Frage bzgl. bedingter Formatierung:
Welche Formel muß ich einfügen um z.B. aus einer Spalte doppelte Einträge sichtbar zu machen oder zu löschen?Wäre spitze,wenn mir einer weiterhelfen könnte,wäre riesen Erleichterung!
Im Voraus besten Dank!
Benjamin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
31.03.2005 13:32:48
Tobias
Servus!
Zu deiner ersten Frage: https://www.herber.de/forum/faq.htm
Zu deiner zweiten Frage: das findest du im Archiv, musst einfach wahrscheinlich eines der neuesten durchsuchen unter: https://www.herber.de/forum/archiv/index.html
Zu deiner dritten Frage: das is etwas, was ich selbst noch nicht aus dem Eff-Eff beherrsche, deswegen muessen da wohl andere ran...
Gruss

Tobias
AW: Bedingte Formatierung
31.03.2005 13:35:54
=Peter=
Hallo Benjamin,
hilft dir das weiter?
Tabelle1
 AB
1Test 
2Test1 
3TestDuplikat
4TestDuplikat
Formeln der Tabelle
B1 : =WENN(ZÄHLENWENN(A$1:A1;A1)>1;"Duplikat";"")
B2 : =WENN(ZÄHLENWENN(A$1:A2;A2)>1;"Duplikat";"")
B3 : =WENN(ZÄHLENWENN(A$1:A3;A3)>1;"Duplikat";"")
B4 : =WENN(ZÄHLENWENN(A$1:A4;A4)>1;"Duplikat";"")
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
HTH
Gruß
Peter
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
31.03.2005 13:36:39
c0bRa
hallo...
also für die zelle a1 wäre es:
formel ist =ZÄHLENWENN($A$1:A1;A1)>1
wobei:
$A$1 der erste wert in der spalte ist und
A1 die aktuelle zelle darstellt
zum thema der alten frage, entweder nach unten scrollen und wenn er da nicht mehr da ist, im archiv schauen... (für die zukunft, setz dir ein lesezeichen bei deinen beiträgen) ;)

Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
AW: Bedingte Formatierung
31.03.2005 13:42:06
benjamin
Vielen Dank!
Bis bestimmt bald mal!
benjamin
AW: Bedingte Formatierung
31.03.2005 13:40:31
th.heinrich
hallo Benjamin,
Tobias hat Dich schon auf einige links im Forum aufmerksam gemacht. hier nun ein hinweis meinerseits auf die Recherche
https://www.herber.de/ssearch.htmlhttps://www.herber.de/ssearch.html
gib als suchbegriff z.b. doppelt ein und Du wirst erstaunt sein was dort alles schlummert.
beim suchbegriff Benjamin kannst Du am Betreff evtl. Dein posting erkennen.
viel spass im Forum wuenscht
thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige