Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

es können keine.......hilfe!!! (ev. Peter)

es können keine.......hilfe!!! (ev. Peter)
31.03.2005 19:46:29
Reinhard
Hallo Peter (oder sonst jemand)
Ich bins schon wieder mit meinem Organigramm....
Leider weiß ich noch immer nicht weiter
Fehler: "Dieser Arbeitsmappe können keine weiteren schrifarten hinzugefügt werden"
Nach dieser Fehlermeldung stürzt mein Excel ab.
Mit rechte Maustaste Organigramm formatieren
bin ich auch nicht weiter gekommen, da er mir nach dieser Befehlseingabe kein Fenster öffnet, um die Schriftart umzustellen...
Ich bitte um Hilfe....
Das Organigramm habe ich upgeloaded

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/20449.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: es können keine.......hilfe!!! (ev. Peter)
31.03.2005 20:00:57
andre
Hallo Reinhard,
ich kann bei mir die Schriften in Deiner Datei ändern.
AW: es können keine.......hilfe!!! (ev. Peter)
01.04.2005 06:50:58
=Peter=
Hallo Reinhard,
ich habe deine Datei gerade mal schnell heruntergeladen. Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein. Ich konnte Schriften ändern und auch Bereiche hinzufügen.
Leider muss ich jetzt zur Arbeit und kann nicht länger daran herumexperementieren.
Nachdem auch Andre keine Probleme hatte: Hast du mal geschaut ob dein Excel auf dem aktuellen Stand ist oder ob evtl. zwischenzeitlich Updates/Patches/Service-Releases herausgekommen sind die du nicht installiert hast?
HTH
Gruß
Peter
Anzeige
AW: es können keine.......hilfe!!! (ev. Peter)
01.04.2005 12:03:59
Reinhard
Versuch mal ein Feld zu vergrößern.....
Bei mir gehts nicht...
Bitte um hilfe
AW: es können keine.......hilfe!!! (ev. Peter)
01.04.2005 15:51:55
=Peter=
Hallo Reinhard,
ich habe es jetzt nochmal probiert. Ich kann die Grösse der Felder verändern. Ich habe mal die Datei angehängt.
https://www.herber.de/bbs/user/20494.xls
Tut mir leid, aber ich kann dein Problem momentan nicht nachvollziehen und bin mit meinem Latein am Ende.
HTH
Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige