Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement in Tabelle aus+einblenden

Steuerelement in Tabelle aus+einblenden
01.04.2005 13:10:58
rolf
Hallo,
ich möchte in einem Tabellenblatt Zeilen ausblenden in denen sich Checkboxen befinden. Wenn ich diese später wieder einblende erscheinen diese nicht wieder an ihrem Platz. Wenn ich beim einblenden die Positionsangaben (top....usw.) mache erscheinen sie zwar an der vorgesehenen Stelle, jeoch werden immer unterschiedliche Zeilenblöcke ausgeblendet, so dass die genauen Positionsangaben dann auch wieder nicht stimmen.
Weiss einer Rat ?
Gruß Rolf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelement in Tabelle aus+einblenden
02.04.2005 08:03:24
andre
Hallo Rolf,
die Zellen wo die Boxen hinsollen haben auch ein Top ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige