Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zu viele Zellformate

Zu viele Zellformate
02.04.2005 09:50:55
werner
Hallo - Habe ein Problem - Wollte EXCEL-Datei öffnen, die ich gestern noch geschlossen habe und heute kann ich sie nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: !Zu viele Zellformate!" - Wie kann ich die Datei trotzdem noch öffnen? Der Dateiinhalte ist für mich sehr wichtig! Es bestehen viele Verknüpfungen zu dieser Tabelle! Ich weiss, dass ich sofort die Zellformate verringern muss. Wie das geht weiss ich, ich weiss nur nicht, wie ich die Datei wenigstens noch 1x öffnen kann!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zu viele Zellformate
02.04.2005 13:11:39
=Peter=
Hallo Werner,
du könntest mal versuchen eine Kopie der Datei in OpenOffice zu öffnen.
Alternativ könntest du auch den Versuch starten die Datei mit dem Excel-Viewer zu öffnen. Ein Bearbeiten ist dann zwar nicht möglich, aber du kannst sie vielleicht betrachten und ausdrucken.
Der entsprechende KB-Artikel http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;213904 gibt für deinen Fall leider keine entsprechenden Lösungshinweise.
Evtl. kannst du noch über diese Fundstellen weiterkommen:
https://www.google.de/groups?as_q=zu%20viele%20Zellformate&as_ugroup=*de.excel*&lr=&hl=de
HTH und viel Glück
Gruss
Peter
Anzeige

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige