Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellinhalt anpassen

zellinhalt anpassen
02.04.2005 11:07:35
hans
hallo
habe folgendes problem:
wie kann ich den zellinhalt (egal ob zahlen oder text) vergrößern - d.h. näher an den jeweiligen zellrand bringen OHNE dass dabei die zelle selbst vergrößert wird - ich hoffe ihr versteht was ich meine............
danke
hans werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellinhalt anpassen
02.04.2005 11:25:40
Paula
hi werner
Zelle formatieren mit Zellumbruch (Häckchen setzen) oder 2 Zellen verbinden (2 zellen markieren,zellen formatieren,Ausrichtung, Häckchen setzen vor "Zellen verbinden")
Was anderen wüßte ich nicht. Hilf es?
Paula
AW: zellinhalt anpassen
05.04.2005 11:43:13
Hans
danke für deinen rat, paula.
leider bringt das bei mir aber nicht das gewünschte ergebnis - kann man vielleicht irgendwie die zelle selbst verkleinern ohne dabei die grösse des inhalts zu ändern?
gruss
hans werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige