Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Provisionsliste

Provisionsliste
02.04.2005 23:35:12
Manfred
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Tabelle erstellen die mir bei 100 Mitarbeitern die zugeordnete Provisionssätze liefert.
Im schlimmsten Fall könnten bei einem Kunden 8 Vetreter Ansprüche stellen.
Exel hat zu wenig Spalten, sonst würde es schon gehen.
Ich habs nun so probiert, dass ich in einer Datei noch Blätter eingefügt habe, um mehr Spalten zu erhalten. Nun funktioniert es mit den Verknüpfungen nicht.
Gruß
Manfred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Provisionsliste
03.04.2005 01:02:28
Heinz
Hallo Manfred,
das kann ich nicht so nachvollziehen, Sverweis braucht für das ganze nur 2 Spalten, die Kundendaten werden auch nicht mehr als 50 spalten brauchen, kannst du mal eine Beispieltabelle auf den Server legen?
Wenn das ganze wirklich so groß wird wäre Access angesagt oder ein Progtrammierer schaut sich das ganze mal in Ruhe an.
Gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige