Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Differenzabstände bei Zeitnahme

Differenzabstände bei Zeitnahme
03.04.2005 09:41:19
sepperl
Hallo,
ich benutze Excel 97 für das Ausrechnen von Zeiten bei einer Motorsportveranstaltung.
Da ich nun automatisch die Differenzzeiten bwz. die Zeitabstände und Platzierungen zur schnellsten Zeit errechnen möchte habe ich noch keine Lösung gefunden, da die Bestzeiten ja von verschiedenen Startern kommen kann.
Ein Beispiel und eine genaue Beschreibung einer solchen Datei habe ich ins Internet gestellt unter der Adresse:
www.MotorsportBayern.de/zeitnahme.xls
Oder auf der Startseite von www.MotorsportBayern.de ganz unten steht ein Button mit der Bezeichnung zeitnahme.xls zum Download, wenn die Eingabe der direkten Adresse nicht funktioniert. Die Größe der Datei beträgt ca. 93 Kilobyte.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung, danke im voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Differenzabstände bei Zeitnahme
03.04.2005 09:49:08
Hajo_Zi
Hallo seperl,
irgendwie komme ich nicht auf Deine Zahlen.
AW: Differenzabstände bei Zeitnahme
03.04.2005 17:09:58
sepperl
Super danke, das paßt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige