Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Private Sub Worksheet_Change - Probleme

Private Sub Worksheet_Change - Probleme
03.04.2005 16:21:43
herbert
hallo,
vielleicht habt ihr ja ein idee, woran es liegen kann. folgende situation:
wenn ich eine "Private Sub Worksheet_Change"-routine erstelle und sie dann ablaufen lasse, läuft sie beim ersten durchgang ganz normal, dann aber nicht mehr. erst nachdem ich excel wieder neu gestartet habe, läuft sie wieder für einen durchgang und dann schluss. und das nicht nur bei einer einzigen, sondern bei allen möglichen. es hat also nichts mit dem code zu tun, der abgearbeitet wird, sondern muss irgendeine ander ursache haben. vielen dank im voraus.
gruß herbert.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Private Sub Worksheet_Change - Probleme
03.04.2005 16:25:35
Hajo_Zi
Hallo Herbert,
eigentlich ist das ein Zeichen dafür das Application.EnableEvents nicht wieder eingeschaltet wurde. Ohne Code ist da aber Schlecht wa zu schreiben.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: vielen dank, das wars ...
03.04.2005 18:42:50
herbert
hallo hajo,
... da hast du den nagel auf den kopf getroffen! ich idiot!!! man sieht vor lauter bäume den wald nicht!!! klar, wenn ich zwischendrin einen ausstieg einbaue und die enableevents nicht wieder auf true setze, dann läuft nix. auf das naheliegendste kommt man immer zuletzt!!!
gruß herbert.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige