Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

immer den Wert der letzen Zelle übernehmen

immer den Wert der letzen Zelle übernehmen
04.04.2005 15:18:11
ömer
Hallo Liebe Experten,
wie kann ich immer den Wert der zuletzt berechneter Zelle einer Spalte auf einem Blatt einer anderen Mappe verknüpfen:
Ich versuche bisschen verständlicher zu machen :
auf einem Blatt habe ich auf einer Spalte eine solche Formel :
=K3-(G3+H3+I3+J3)
=L3+K4-(G4+H4+I4+J4)
=L4+K5-(G5+H5+I5+J5)
=L5+K6-(G6+H6+I6+J6)
und so geht bis 850 Zeile.Aber wenn der letzte Wert auf z.B. Zelle 5 zB.1.000 € ist, so sind alle anderen Zellen bis Zelle 850 automatisch mit 1.OOO € ausgefüllt.
Also ich möchte immer den letzten Wert also in dem Fall Zelle 5 auf einer anderen Zelle eines Blattes bzW Mappe verknüpfen.
Ich hoffe daß ich ein bisschen erklären konnte
Vielen Dank im voraus
ömer

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: immer den Wert der letzen Zelle übernehmen
04.04.2005 15:37:41
ömer
Hi Holger,
es ist sehr nett dass du sofort reagierst hast,
Leider ist meine Kenntnisse so schwach dass ich auch mit den Erläuterungen im Kapitel komplett durcheinander gekommen,
Kannst Du vielleicht ein paar zeilen schreiben wie ich eben den letzten Wert "nur" einer Spalte formulieren soll
Vielen Dank
MFG
ömer
AW: immer den Wert der letzen Zelle übernehmen
04.04.2005 15:48:14
Panicman
Hallo ömer,
schau dir mal dieses Beispiel an:
https://www.herber.de/bbs/user/20672.xls
Gruß
Holger
Anzeige
Danke, nur noch eine Kleinigkeit offen
04.04.2005 15:54:50
ömer
Lieber Holger,
vielen Dank für den Beispiel, wie kann ich aber diese Zelle auf einer anderen Mappe verknüpfen
Z. Neue Mappe die ich diese Zelle verknüpfen will heißt zB: "Mappe1", und die se Zelle befindet sich in dem Blat "Blatt1" auf der Mappe "Mappe X"
Danke im voraus
ömer
DANKE PANIKMAN ALLES OK!!
05.04.2005 12:31:01
ömer
DURCH VERKNÜPFUNG HABE ICH ES GESCHAFFT:
NOCHMALS VIELEN DANK
ÖMER

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige