Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten integrieren

Symbolleisten integrieren
04.04.2005 15:21:26
Philipp
Hallo,
ich habe eine Excel-Arbeitsmappe erstellt, welche eine Menge Makros zur Steuerung enthält. Um diese Makros aufzurufen bzw. zu steuern, habe ich eine Symbolleiste erstellt, über die man die Funktionen aufrufen kann.
Wenn ich die Arbeitsmappe nun allerdings auf anderen PCs öffne, gibt es diese Symbolleiste nicht mehr, da Sie ja in der Excel-Library-Datei gespeichert ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Symbolleiste so zu integrieren oder abzuspeichern, dass ich sie mitverschicken kann, so dass sie auf jedem PC zu öffnen ist?
Vielen Dank
Philipp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleisten integrieren
04.04.2005 15:28:13
Hajo_Zi
Hallo Philipp,
erstelle die Symbolleiste per. Schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: Symbolleisten integrieren
04.04.2005 15:31:41
Philipp
Danke für die Antwort! Ich werde es bald ausprobieren!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige