Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datensätze auslesen

Datensätze auslesen
06.04.2005 00:06:15
Tinu
Liebe Excel Gemeinde
Aus einer grossen Datei möchte ich bestimmte Datensätze in ein anderes Tabellenblatt auslesen. Genauso wie mit Autofilter, nur sollten die Daten ständig nachgeführt werden. Wie würde da der VBA Code aussehen?
Auszug aus der Datei liegt bei:
https://www.herber.de/bbs/user/20731.xls
besten Dank für Euere Hilfe
Gruss
Tinu

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datensätze auslesen
06.04.2005 00:40:39
Michael_loe
Hallo Tinu,
vielen Dank für die Lösung meiner Aufgabe von letzter Tage. Warum ich die Frage dort noch als offen markiert hatte, weiss ich selber nicht, war aber alles bestens !
Vielleicht kannst mir nochmal behilflich sein. Schau mal etwas tiefder unter Michael "VBA zur Lagerbestandsanpassung"
Gruß und nochmals besten Dank.
AW: Datensätze auslesen
06.04.2005 15:05:20
Tinu
Hallo Michael
In Sachen VBA bin ich leider kein Spezialist. Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen.
Gruss
Tinu
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige