Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro-Funktionen Druck Problem

Makro-Funktionen Druck Problem
06.04.2005 13:26:11
wowa
Hallo
Ich habe leider ein Problem mit Makros-Funktionen,
In diesem beispiel funktioniert es wie gewünscht,
https://www.herber.de/bbs/user/20726.xls
aber sabald ich die Zeilen ( in denen eine Funktion gespeichert ist ) runterziehe,
denn ich will das es nicht nur von zeile 2 bis 21 funktioniert, sondern z.B. bis 1000
da ich in die tabelle viel eintagen möchte.
Sobald ich das runterziehe druckt er das nicht nur einmal, wenn ich auf den Button
klicke, sondern sofort mehrere male.
hier die datei, wo ich die funktionswerte von A und E runtergezogen habe

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/20727.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Wladimir

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro-Funktionen Druck Problem
06.04.2005 13:42:38
u_
Hallo,
du löschst ja auch nur die Inhalte der Zeilen, in denen kein x steht. Dadurch ist die Liste noch immer ziemlich lang. Lösche die ganze Zeile.
Rows(i).delete
Gruß
AW: Makro-Funktionen Druck Problem
06.04.2005 14:22:18
Wladimir
Vielen Dank für die Hilfe,
doch leider druckt er trozdem mehrere Seiten anstatt nur eine!!!
Wie könnte ich das problem beheben?
Vielen Dank
wowa18
AW: Makro-Funktionen Druck Problem
06.04.2005 15:22:26
Wladimir
Ja genau so meine ich das,...
aber warum kommt zu Anfang die fehlermeldung: Dateifehler: Daten sind möglicherweise verlorengegangen!
Wladimir
Anzeige
AW: Makro-Funktionen Druck Problem
06.04.2005 15:30:14
Wladimir
Achso,... die Idee ist nicht schlecht,( Kann bestimmt auch was damit anfangen, danke )
nur das sollte wie ein Sparkassenbuch funktionieren.
wenn ich sage X dann soll er nur die zeile x in der Richtigen Höhe drucken.
D.h. nicht wie er standart druckt, ganz oben links, sondern abhängig vom X,( ist das x in der Mitte, dann soll er in der Mitte drucken ).
Siehe die datei die noch funktioniert.
wo die Funktionen nicht bis 1000 runtergezogen sind!!
https://www.herber.de/bbs/user/20726.xls funktioniert

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/20727.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

funktioniert nicht, druckt mir die Seite mehrere male( Die Funktioen sollen aber bis zeile 1000 gehen ) siehe beide dateien!
Vielen Dank für eure Hilfe
Wladimir
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige