Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Keine Speicherung Position Balkenbeschriftung

Keine Speicherung Position Balkenbeschriftung
06.04.2005 13:50:49
koblinski
Hallo,
ich habe ein Excel file mit zwei normalen Charts. Ein Chart besteht aus einem Linien und einem Balkendiagramm. Ich lasse die Werte jedes Punktes anzeigen (Datenbeschriftung anzeigen). Wenn ich die Position der Werte ändere (auf die Werte doppelklick und dann unter Ausrichtung zum Beispiel bei der Linie Position oberhalb, bei den Balken Position unterhalb), speichert Excel nur willkürlich die Positionen. Das heißt, wenn ich das Dokument erneut öffne sind einige Zahlenreihen wieder an der alten Position (und unter Umständen zu dicht beieinander...).
Keine Ahnung was da los ist. Habe schon mehrmals gespeichert, anderen Dateinamen. Vielleicht kennt jemand das Problem / Lösung?
Danke.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
lads mal hoch ot.
06.04.2005 15:30:41
th.heinrich
AW: lads mal hoch ot.
07.04.2005 20:34:20
th.heinrich
hi Koblinski,
hat ein bisschen gedauert, war anderweitig beschaeftigt.
https://www.herber.de/bbs/user/20850.xls
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige