Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt auswählen (Makro)

Tabellenblatt auswählen (Makro)
07.04.2005 09:41:50
Martin
Guten Tag
Ich habe untenstehendes Makro aufgezeichnet. Ein SVerweis gibt mir die Zahlen aus Workbook "Aufstellungen", Sheet "02.04.05"
Da jedoch jede Woche ein anderes Sheet abgerufen werden soll, möchte ich gerne, dass der SVerweis auf Workbook "Aufstellungen" zurückgreift, aber jeweils das Sheet anhand einer Zelle in Zeile 1 im Workbook "Statistik" auswählt. Ist es möglich, dass der SVerweis so flexibel gestaltet werden kann. Ich hab's nicht rausgekriegt. Besten Dank für Hilfe!!
Dim I As Integer
For I = 2 To 32
Workbooks.Open Filename:= _
"C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Aufstellungen.xls", _
UpdateLinks:=0
Windows("Statistik.xls").Activate
Sheets("Betrag").Select
Range("C" & I).Select
ActiveCell.FormulaR1C1 = _
"=VLOOKUP(RC[-2],'[Aufstellungen.xls]02.04.05'!R1:R65536,5,0)"
Next I

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt auswählen (Makro)
07.04.2005 10:53:36
u_
Hallo,
die Formel kannst du dir ganz normal zusammenbasteln.
ActiveCell.FormulaR1C1 = _
"=VLOOKUP(RC[-2],'[Aufstellungen.xls]" &Workbooks("Statistik.xls").sheets("Tabelle1").Range("A1") &"'!R1:R65536,5,0)"
Gruß
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige