Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MouseOver für Arbeitsmappe

MouseOver für Arbeitsmappe
07.04.2005 09:56:30
Christoph
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte eine Excel Anwendung auf zwei Arbeitsmappen verteilen. Links das Navigationsmenü und rechts der Arbeitsbereich.
Nun möchte ich das sich die jeweilige Arbeitsmappe über der sich der Cursor befindet aktiviert.
Bei dem Navigationsblatt helfe ich mir mit der MouseOver Eigenschaft der Buttons bzw. der Images, die sich auf dem Blatt befinden.
Gibt es eine ähnliche Eigenschaft auch für die reine Excel-Arbeitsmappe?
Gruß
Christoph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MouseOver für Arbeitsmappe
07.04.2005 10:39:27
Horst
Hi,
ein Mousemove-Ereignis gibt es in Tabellen nicht.
mfg Horst
AW: MouseOver für Arbeitsmappe
07.04.2005 11:06:20
Christoph
Hallo Horst,
danke für deine Antwort. Ich hab das schon so vermutet. Aber ich hatte die Hoffnung nicht aufgeben wollen.
Dann werde ich mir wohl auch hier mit Images oder ähnlichem helfen müssen.
Mich ärgert halt nur das ich immer zweimal klicken muß bis eine Zelle markiert habe. Einmal für die Aktivierung der Arbeitsmappe und einmal das eine andere Zelle markiert wird.
Gruß Christoph
(Ich laß die Frage mal als offen stehen. Vielleicht hatte ja schon ein anderer User ein ähnliches Problem und eine geniale Idee wie man's geschickt anders lösen kann)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige