Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

summewenn und maximalwert - KGRÖSSTE

summewenn und maximalwert - KGRÖSSTE
08.04.2005 10:25:04
Peter
Hallo Forum,
habe gestern schon unter summewenn und maximalwert gepostet. Leider ist mir beim genaueren durchtesten der Formel ein Fehler aufgefallen. Hier die Formel:
=KGRÖSSTE(WENN(C16:C44=A63;F16:F44);1)
Wenn ich jetzt diese laufen lasse und in der Spalte C stehen Werte von 1-4 und in A63 beispielweise 3, in der Spalte F ist der größte Wert mit 3 Spalte in Zelle C24 und F24 10. Leider wirft das Ergebnis immer den höchsten Wert aus, unabhängig von Spalte C. Das ist auch klar auf Grund der Wenn – Formel. Leider habe ich aber keine Lösung auf Lager…Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke.
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: summewenn und maximalwert - KGRÖSSTE
08.04.2005 10:58:18
ANdreas
Hallo Peter,
hast Du die Formel mit STRG+SHIFT+ENTER abgeschlossen?
Also bei funktioniert sie dann so wie gedacht.
Gruß
Andreas
AW: summewenn und maximalwert - KGRÖSSTE
08.04.2005 13:28:17
Peter
Danke....
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige