Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm mit gleichzeitigem Liniendiagramm

Balkendiagramm mit gleichzeitigem Liniendiagramm
08.04.2005 18:53:47
Schichter
Hi leute,
mein problem ist folgendes: Ich möchte ein Balkendiagramm machen wo aber nicht nur die Balken sind sondern alles auch noch mit einer Linie verbunden ist also ein Balkendiagramm und Liniendiagramm in einem Diagramm. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nachfrage
08.04.2005 19:09:26
th.heinrich
hallo Schichter,
die Balken sind sondern alles auch noch mit einer Linie verbunden
Balken sind horizontal.
was soll die Linie verbinden? linie horizontal od. vertikal?
am besten ein übersichtliches beispiel der Datenstruktur hochladen.
gruss thomas
AW: nachfrage
08.04.2005 19:16:18
Stefan
Also die Balken sind vertikal und eine Linie soll jeweils die Spitze oben verbinden also die mitte der oberen strecke. ich lade auch noch eine datei hoch danke für die schnelle antwort.
AW: nachfrage
08.04.2005 19:21:06
Stefan
Also die datei ist hier https://www.herber.de/bbs/user/20893.xls da sind auch die zwei diagramme und die sollen in eins. Geht das?
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige