mit folgender Formel wird überprüft, ob ein Termin (Zelle: E4) im Verzug ist, wenn er nicht in Zelle I4 als "erledigt" bzw. "zurück gestellt" gekennzeichnet ist. Ist ein Termin im Verzug, steht in der Formelzelle ein "J", ist der Termin nicht im Verzug ein "N".
=WENN(UND(HEUTE()>E4;E4<>"";I4<>"erledigt";I4<>"zurück gestellt");"J";WENN(B4<>"";"N";"")
Ich möchte jetzt meine ursprüngliche Tabelle um zwei weitere Termine erweitern, d.h. neben dem oben überprüften Termin (E4) sollen zwei weitere Terminspalten F und G eingefügt ewrden. Diese Spalten sollen zur Erfassung von neuen Terminabsprachen dienen.
Wie muss ich meine Formel anpassen, damit immer die jeweils letzte Termineintragung in Spalte E, F oder G auf Verzug überprüft wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
PeMoe