Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnungshistorie

Rechnungshistorie
11.04.2005 13:12:13
markus
hi,
ich habe folgende frage: und zwar bin ich dabei, eine art warenwirtschaftssystem zu schreiben. wie erreiche ich es, das rechnungspositionen aus dem arbeitsblatt 1, bei einer übernahme der rechnung in einer seperaten arbeitsmappe gespeichert werden
siehe auch https://www-i.fh-worms.de/ebm-hm/Marquardt/downloads/ss05_excel/ss05_Excel_Aufgneu.doc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungshistorie
11.04.2005 14:29:35
Fritz
Hi markus,
Mit Deinem Link kann ich leider nichts anfangen. Wie soll denn Dein "art warenwirtschaftssystem " aussehen? Bei Deinem level hast Du Dir ja allerhand vorgenommen.
Fritz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige