Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofill ohne Formatierungen?

Autofill ohne Formatierungen?
12.04.2005 09:10:43
Daniel
Hallo VBA-Profis,
ich habe folgendes VBA-Script erstellt um eine bestimmte Spalte bis "end" durch Autofill auszufüllen lassen.
Meine Frage: Ist es auch möglich den Autofill laufen zu lassen ohne dass die Formatierungen der "Startzelle" (in meinem Fall "E4") übernommen werden?
Die Füllbare meiner "Startzelle" ist nämlich grau, aber die gefüllten Zellen sollen weiß sein.
Danke schon mal für Eure Hilfe im voraus!
Sub
Set sucheA = ThisWorkbook.ActiveSheet.Columns("E").Find("end", LookIn:=xlValues)
endeA = sucheA.Row
Range("E4").AutoFill Destination:=Range("E4:E" & endeA - 1), Type:=xlFillDefault
End Sub

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofill ohne Formatierungen?
12.04.2005 09:20:19
Tobias
Servus!
Diese Zeile

Range("E4").AutoFill Destination:=Range("E4:E" & endeA - 1), Type:=xlFillDefault

muss so lauten:

Range("E4").AutoFill Destination:=Range("E4:E" & endeA - 1), Type:=xlFillValues

Gruss

Tobias
AW: Autofill ohne Formatierungen?
12.04.2005 09:59:20
Daniel
Danke für die schnelle Antwort Tobias!
Jetzt funktioniert es genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Gruß
Daniel
Gern geschehen :-) o.T.
12.04.2005 10:14:04
Tobias
Gern geschehen

Gruss

Tobias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige