Word-Makro
12.04.2005 11:57:00
Frank
ja, ja, Word gehört nicht hier her, aber sowas gutes wie beim Herber gibts halt nur einmal ;-)))
Ich habe einen Word Serienbrief der per Makro seinen Daten aus einer Excel-Tabelle holt. Trotzdem ich alle Felder in MailMerge angegeben habe fragt Word immer ob den SQL-Befehl ausführen möchte (Ja, verdammt nochmal!) und aus welcher Tabelle ich die Daten haben will (sag ich doch!). Wie bekomme ich diese Meldungen weg?
Code im Dokument, Document_open
ActiveDocument.MailMerge.OpenDataSource Name:= _
"c:\temp\word.xls", ConfirmConversions:= _
False, ReadOnly:=True, LinkToSource:=False, AddToRecentFiles:=False, _
PasswordDocument:="", PasswordTemplate:="", WritePasswordDocument:="", _
WritePasswordTemplate:="", Revert:=False, Format:=wdOpenFormatAuto, _
Connection:="Data", SQLStatement:="", SQLStatement1:=""
ActiveDocument.MailMerge.ViewMailMergeFieldCodes = True
1000 Dank vorab