Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makro tipps

makro tipps
13.04.2005 01:23:32
Lucas
hallo zusammen,
habe eine frage .
die daten die ich in userform aufgelistet bekomme möchte ich weiter verarbeiten.
wenn ich ein produkt angeclickt habe möchte ich das dieser bereich in der entsprechenden regsitermappe markiert wird unbd durch auswahl eines checkboxes nach folgenden krietrien die zeilen gelöscht und in eine andere regsitermappe eingefügt wird.
wäre für tipps dankbar
https://www.herber.de/bbs/user/20913.xls
vielen dank
gruss

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: makro tipps
17.04.2005 21:37:52
Hans
Hallöchen,
hat dir schon mal einer gesagt,dass deine Datei einiges platt macht und deine Wünsche wohl nur durch Gebet erreichbar sind. Nimm auf der treppe maximal 2 Schritte.
Gruß
Hans
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige