Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in Userform formatiert übernehmen

Daten in Userform formatiert übernehmen
13.04.2005 09:32:52
steve
Hallo,
ich habe in einem Userform Daten, die aus ein Tabelle übernommen werden müssen.
Diese sind auf €und Kommastelle formatiert. Da es ja nicht möglich ist dies per Controlsource zu übernehmen habe ich versucht das ganze per VBA zu machen.
Ich habe es geschafft, dass bei Aktivierung die Daten übernommen werden, ich schaffe es jedoch nicht, dass grundsätzlich bei einer Änderung irgendwo in diesem Userform die Daten gezogen werden.
so sieht der Code bis jetzt aus:

Sub userform_activate()
TextBox16.Text = Sheets("Deckungssumme").Range("B3").Text
End Sub

Kann mir jemand helfen?
MFG
Steve

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten in Userform formatiert übernehmen
15.04.2005 08:51:42
MichaV
Hi,
so gehts:

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target = Range("B3") Then TextBox16.Text = Sheets("Deckungssumme").Target.Text
End Sub

Gruß! Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
AW: Daten in Userform formatiert übernehmen
15.04.2005 11:44:15
steve
Nein leider geht es nicht so, wie ich mir das denke. Allerdings bin ich schon wieder auf neue Probleme gestoßen, sodass ich ein Lösung über Spreadsheet versuchen werde.
Vielen Dank trotzdem.
MfG
Steve
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige