Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortierung über Autofilter in geschützten Blatt

Sortierung über Autofilter in geschützten Blatt
13.04.2005 12:00:26
Andreas
Hi to all,
ich habe folgendes Problem. In einem geschützten Tabellenblatt (siehe code) habe ich einen Autofilter hinterlegt. Über die Protect-Eigenschaften habe ich es hinbekommen, dass sich dieser auch betätigen lässt - einzige Ausnahme ist die Sortierfunktion innerhalb des Autofilters, diese funktioniert nicht. Welche Einstellung müsste ich setzen um dies zu ermöglichen?
---------------------
Sheets("Aufwendungen (ILV)").Protect Password:=pwd_sheets, DrawingObjects:=True, Contents:=True, AllowFiltering:=True, UserInterfaceOnly:=True
Sheets("Aufwendungen (ILV)").EnableOutlining = True
Sheets("Aufwendungen (ILV)").EnableSelection = xlNoRestrictions
---------------------
danke im voraus.
Viele Grüße,
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierung über Autofilter in geschützten Blatt
13.04.2005 13:03:12
Bert
ActiveSheet.Protection.AllowSorting = True
mfg bert
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige