Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Deaktivieren von Arbeitsmappenfunktionen

Deaktivieren von Arbeitsmappenfunktionen
13.04.2005 17:53:52
Becker
Hallo.
Mein Problem ist folgendes. Ich möchte eine monatliche Abrechnung mit Excel realisieren. Da die Nutzer auf Excel fixiert sind, bin ich daran gebunden. Nun möchte ich am Monatsende für den neuen Monat ein neues Tabellenblatt einfügen. Soweit so gut.
Dieses soll jedoch automatisch mit Verweisen auf ein anderes Blatt gefüllt werden. Das kann ich über die Copy-Funktion von einer Vorlage in der Datei machen.
Gleichzeitig müssen aber in dem alten Monatsblatt die Verweise deaktiviert werden, die Daten aber für die Auswertung behalten werden.
Eine Funktion "Deactivate" habe ich nicht gefunden.
Vielen Dank für Hinweise!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Deaktivieren von Arbeitsmappenfunktionen
13.04.2005 18:21:03
Martin Beck
Hallo ???,
komplettes Blatt markieren, kopieren. Dann Bearbeiten-Inhalte einfügen-Werte.
Gruß
Martin Beck
AW: Deaktivieren von Arbeitsmappenfunktionen
14.04.2005 12:54:49
Becker
Super!! Vielen Dank!!
Tom

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige