Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wiederholungszeilen und Grafik

Wiederholungszeilen und Grafik
14.04.2005 11:03:31
veit
Hallo,
bei einer meiner tabellen trifft mich ein Problem, wo ich nicht weiterkomme. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Am Anfang meiner Tabelle liegt ein Textfeld, das auf den folgenden Seiten nicht mehr dargestellt werden darf. Des Weiteren benötige ich Wiederholungszeilen, weil Abstand und Tabellenkopf auf den Folgeseiten dargestellt werden muss. Wie schaffe ich es, das das Textfeld am Anfang meiner Tabelle (in den Wiederholungszeilen) auf den Folgeseiten (ab Druckseite 2)nicht dargestellt wird. Als Kopfzeile geht nicht, da im textfeld eine Texteingabe erforderlich ist.
Gruss Micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wiederholungszeilen und Grafik
14.04.2005 11:09:34
Herbert
Hi,
das geht nur, wenn du den Druck mit einem eigenen Makro auslöst.
mfg Herbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige