Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechter Einzug in Zellen

Rechter Einzug in Zellen
14.04.2005 11:13:31
Johannes
für folgendes Problem bräuchte ich Euren Rat:
Ich habe verschiedene Zahlen untereinander in einer Spalte stehen. Nun möchte ich diese nicht ganz am rechten Rand stehen haben, sondern um ca. 1 cm einrücken. (die Zahlen sind in Mio formatiert)
Der linke Einzug bringt mir nichts, denn ich muss die Zahlen (verschieden lang)weiterhin rechtsbündig untereinander stehen haben.
Vielen Dank schon vorab!
Gruß
Johannes

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechter Einzug in Zellen
14.04.2005 11:19:58
Rentner
Ich grüße Dich,
Formatiere Deine Zellen mit "Buchhaltung" und Du erhältst einen Abstand vom rechten Rand.
Gruß
Walter
AW: Rechter Einzug in Zellen
14.04.2005 11:25:31
Johannes
Hallo,
das mit der Buchhaltung funktioniert leider nicht, da ich die "Mio"-Formatierung behalten möchte (Benutzerdefiniert: #.##0..) und die ist dann weg. Ich hätte gerne eine Möglichkeit, bei der ich den Abstand variabel definieren kann.
Gruß
Johannes
AW: Rechter Einzug in Zellen
14.04.2005 11:30:22
Rentner
Hallo Johannes,
Format Zelle Benutzerdeffiniert = 0.000.000__.
das müßte gehen.
Es grüßt ein
alter Walter
AW: Rechter Einzug in Zellen
14.04.2005 11:33:43
Werner
Hallo Johannes
Dein Benutzerdef. Format und hinten " " (Leerschläge in Anführungszeichen)
Gruss Werner
Anzeige
AW: Rechter Einzug in Zellen
14.04.2005 11:39:50
Herbert
Hi,
Format,Zelle, Ausrichtung, rechter Einzug.
mfg Herbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige