Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ein Dickes Lop an dieses Forum, von Hans Herber!!!

Ein Dickes Lop an dieses Forum, von Hans Herber!!!
14.04.2005 20:02:05
Hans
Ich möchte mich hiermit einmal ganz herzlich, bei allen helfern in diesem tollen Forum bedanken. Ich habe eine sehr grosse Datei in Excel erstellt ca. 8 MB und circa 100 Tabellenblätter, eine wirklich gute Datei für Sportkegler. Wenn ich aber aus dieser Datei mal alles rausnehme, wie Formeln, VBA Code die wirklich sehr umfangreich sind, ja dann fällt meine schöne Datei wie ein Kartenhaus zusammen. Hiermit einmal ganz besonderen Dank an Roland Hochhäuser, Rainer (Ramser), HermannZ, WernerB, ransi, Josef Ehrenberger, cobra und alle anderen, wo ich jetzt nicht auf die Namen komme, Herzlichen Dank für Eure wirklich tolle Hilfe.
Hans Herber, da hast Du wirklich ein gutes Forum erschaffen, nur weiter so.
Gruss WernerH (Werner Henschel)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Toll, so ein Lop oT
14.04.2005 23:56:51
Lothar
lop
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige