Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

listbox mit daten aus netzwerk

listbox mit daten aus netzwerk
14.04.2005 21:37:32
max
hallo zusammen,
ich möchte in meinem Listenfeld oder Listbox etwas darstellen, nämlich spalten aus einem Datenblatt das in einem Netzwerk geschlossen liegt.
Also in meiner Arbeitsmappe habe ich eine Listbox offen, die daten aus aus der geschlossenen mappe im netzwerk aufzeigen soll.
wenn ich das in der gleichen Mappe machen würde in der ich arbeite würde ich über "Eigenschaften der Listbox" in "Listfilerange" normal Tabelle2!a1:b10 eingeben aber was gebe ich ein wenn die daten extern in einer geschlossenen mappe liegen.?
kann mir da jemand weiterhelfen??
das wäre sehr nett
mfG
mayk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: listbox mit daten aus netzwerk
14.04.2005 23:59:47
Horst
Hallo,
hol dir die Daten mit Formel in ein ausgeblendetes Blatt und dann ganz normal mit
Listfillrange in die Box.
mfg Horst
ich probiere es aus danke!! oT
15.04.2005 16:52:55
max

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige