Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variablen Dekleration

Variablen Dekleration
15.04.2005 11:18:59
Stefan
Gibt es eine Form der Varibalendefinition, bei der ich eine Variable Global definiere, sodass ich auf deren wert aus allen "Excell Projekten" ( ich meine allen worksheets Tabelle1, Tabelle2,..in einer Excel Arbeitsmappe zugreifen kann?
habe schon versucht unter "Diese Arbeitsmappe" die Variable als Public zu definieren aber das geht irgendwie nicht.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variablen Dekleration
15.04.2005 11:21:29
Hajo_Zi
Hallo Stefan,
ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.
im Modul mit Public
Das sollte bei VBA Gut aber bekannt sein.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige
AW: Variablen Dekleration
15.04.2005 11:33:44
stefan
Tut mir leid bin üblicherweise ein höflicher mensch jedoch war ich grad mit den gedanken so genervt, dass ich auch auf vba gut geklickt habe obwohl ich mich erst seit einer woche damit beschäftige.
Herzlichen Dank auch!
Es geht!
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige