Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verbinden auf anderes xls-File

Verbinden auf anderes xls-File
15.04.2005 11:56:13
hi_ha
Hallo!
Habe eine Formel für Excel wo ich mich auf ein anderes xls verbinde!
Diese Formel liefert einen Fehler der ausgewertet wird wenn xls nicht offen ist!
Folgendes Problem: Wenn ich das excel file geöffnet habe, wo ich mich darauf verbinde, dann wird es nicht erkannt! Erst wenn dieses File geschlossen wird und dann wieder geöffnet wird es erkannt!
Woran könnte das liegen?
="Die Datei ist"&WENN(ISTFEHLER(INDIREKT("'[termine.xls]Tabelle1'!A"&1));" nicht";"")&" geöffnet."
mfg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verbinden auf anderes xls-File
15.04.2005 11:59:08
Galenzo
Zugriff mittel INDIREKT geht nur mit offenen Dateien
Viel Erfolg!
AW: Verbinden auf anderes xls-File
15.04.2005 12:04:10
hi_ha
Ich mache das INDIREKT auf eine offene Datei! da funktioniert es nicht! Wenn ich datei schliesse und wieder öffne, dann geht es!
Warum?
mfg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige