Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
596to600
596to600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement in Tabelle einfügen

Steuerelement in Tabelle einfügen
17.04.2005 00:18:33
Robert
Hallo Leute,
habe folgende absolut-Basis-Frage (Null Ahnung, noch nie gemacht):
Ich versuche eine Checkbox in meine Tabelle einzufügen. Das funktioniert auch über die Steuerelemte-Toolbox ganz einfach. Aber jetzt weiß ich nicht weiter. Wie bekomme ich die Box im Tabellenblatt so verankert, dass ich sie auch anklicken, also benutzen kann. Immer wenn ich darauf klicke erscheinen wieder die "Anfasspunkte" und ich kann die Box wieder verschieben. Aber ich kann durch drauf klicken das Häkchen nicht ein und ausschalten.
Kann mir da jemand einen grundlegenden Tipp geben?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerelement in Tabelle einfügen
17.04.2005 00:37:34
R@iner
Hallo,
klick in der Steuerelement-Toolbox-Symbolleiste auf die erste Schaltfläche (Entwurfsmodus).
Gruß Rainer
AW: Steuerelement in Tabelle einfügen
17.04.2005 00:54:36
Robert
Hallo Rainer,
ich danke dir für die prompte Antwort.
Und schon funktioniert alles. Super!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige