Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabe in Dialog sofort kopieren

Eingabe in Dialog sofort kopieren
18.04.2005 11:09:52
Demian
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, in einem Dialogfenster ein Wort einzutragen, dass dann automatisch in bestimmte Zellen in anderen Arbeitsblättern kopiert wird? Das wäre super.
Gruß, Demian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabe in Dialog sofort kopieren
18.04.2005 12:22:17
Rolf
Hallo Demian,
gibt es eine Liste mit den Tabellennamen und Zielzellen?
fG
Rolf
AW: Eingabe in Dialog sofort kopieren
18.04.2005 12:40:17
Demian
Noch nicht, müsste ich erstellen. In der Tabelle "Eingabe" soll in Zelle B2 der erste Zeitraum (z.B. "März 2004") eingegeben werden, in Zelle B4 der zweite Zeitraum. Diese sollen in ca. 120 Tabellen immer in die Zellen C1, A35 und C43(bzw. H1, A44 und E43 für die zweite Eingabe) kopiert werden. Soll ich die Liste mal erstellen?
AW: Eingabe in Dialog sofort kopieren
18.04.2005 14:39:48
Rolf
ja und dann die Liste mal hochladen
fG
Rolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige