Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bezug beim Kopieren in eine andere tabelle ???

bezug beim Kopieren in eine andere tabelle ?
18.04.2005 14:23:33
Karo
hallo,
ich bearbeite gerade eine Tabelle, in der ich all meine Formeln, die ich zum bearbeiten immer wieder benötige hinterlegt habe.
nun habe ich dort um die sache zu vereinfachen auch die namen gleich geschrieben.
aber habe das problem, dass wenn ich die Tabelle in einer andere Datei nehme, xls natürlich den bezug zu der alten Datei behält. wie kann ich das ausschalten oder immer aktualiesieren
ich nenne meine neue Tabelle in "Tab 1" um, und will, dass die Formel dann auch für diese aktuelle tabelle gilt, und nicht zu der datei, wo ich die formel herkopiert habe.
=WENN(K4='Tab 1'!R2;'Tab 1'!P2;"unbekannt")
Ist:
- x Dateien mit zu berechnenden Inhalt
- 1 Datei mit Formeln
Ziel:
wenn ich eine Datei aufmache, die zu berechnen ist, dann kopiere ich aus der formel datei die tabelle mit den formeln und diese soll für die aktuelle datei gelten.
Hoffe auf Hilfe
Gruss
Karo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bezug beim Kopieren in eine andere tabelle ?
18.04.2005 19:57:03
serge
Hi Karo
was kopiers Du nun wirklich
-eine Formel
-ein Teil der Datei
-wohin?
Nichts ist mir klar was Du machen willst!
Serge
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige