Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahl aus Tabellnblattnamen auslesen!?!

Zahl aus Tabellnblattnamen auslesen!?!
19.04.2005 14:31:45
Oliver
Hallo an alle,
fällt einem von Euch zufällig ein, wie man eine Zahl, die in einem Blattnamen vorkommt auslesen kann. Als Beispiel ich habe z.B. den Blattnamen "Grunddaten 2005". Nun möchte ich die Zahl 2005 auslesen. Es kann aber auch vorkommen, das in den Blattnamen keine Zahl vorkommt, da soll dann nichts ausgelesen werden. Das ganze wenn es geht als eine VBA Lösung.
Ich hoffe, da hat jemand die rettende Idee. Danke Euch schon mal,
Oliver

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hat sich erledigt!
19.04.2005 14:35:50
Oliver
Hallo,
die Frage hat sich erledigt. Mir ist gerade der Einfall selber gekommen. Mit right gehts.
Gru?,
Oliver
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige