Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte in bestimmtem Datumsbereich zählen

Werte in bestimmtem Datumsbereich zählen
19.04.2005 17:45:28
maren
hallo,
ich habe 1 datei mit daten aus ausgefüllten fragebögen und möchte diese wochenweise auswerten. möchte bspw. wissen, wieviele fragebögen zwischen 1.4. und 7.4. ausgefüllt wurden, wieviele davon von männern bzw. frauen, etc..
weiß leider nicht, wies geht. kann jemand helfen? 1 bsp-datei anbei unter https://www.herber.de/21362.xls.
grüße, m

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
datei laesst sich nicht laden mt.
19.04.2005 18:07:34
th.heinrich
hallo Maren,
im prinzip mit Zählenwenn. versuch nochmals die .xls hochzuladen.
es duerfen im namen keine Umlaute vorkommen und der verzeichnispfad darf nicht zu tief sein.
gruss thomas
AW: datei laesst sich nicht laden mt.
19.04.2005 19:19:46
P@ulchen
Hallo Thomas,
hier der richtige Link: https://www.herber.de/bbs/user/21362.xls
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: datei laesst sich nicht laden mt.
21.04.2005 16:12:45
maren
hallo thomas und paulchen,
danke für die schnelle antwort und die verbesserung des links. mit zählenwenn hatte ich es auch probiert, aber nicht hingekriegt. problem besteht weiter... :-|
grüße, m.

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige