Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Link auf andere Datei

Link auf andere Datei
19.04.2005 20:08:35
Konrad
Hallo zusammen,
ich hätte da ein kleines Problem. Ich hab eine Datei-Vorlage, die ich nach vorläufigem Ausfüllen unter anderem Namen als z.B. "Datei 1" abspeichern will. Anschließend kopiere ich bestimmte Daten aus dieser "Datei 1" in eine Übersichtsdatei, in der wiederum an die hundert Dateien enthalten sein sollen, die alle aus der Vorlage entstanden sind. Wenn ich nun meine Übersichtsdatei öffne, möchte ich nun per Link auf die "Datei 1" kommen, um dort weitere Eintragungen vornehmen zu können. Wie kann ich nun meiner Vorlage sagen, dass sie ohne mein weiteres Zutun nach Speicherung unter einem neuen Dateinamen diesen Pfad und Dateinamen so als Hyperlink oder sonst wie angibt, dass ich diesen in die Übersichtsdatei kopieren kann und von dort aus automatisch wieder zurückgelange. Hoffe, irgendjemand kann mein Geschriebenes nachvollziehen und mir helfen. Bin um jede Anregung dankbar, weil mir in dem Zusammenhang sozusagen der "Kittel brennt". Vielen Dank eure Bemühungen.
Grüße, Konrad

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Link auf andere Datei
19.04.2005 22:28:02
Konrad
Nochmal hallo,
hab mein Problem selbst lösen können, elegant ist anders, aber es geht.
Grüße, konrad
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige