Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt kopieren

Tabellenblatt kopieren
20.04.2005 11:20:54
taz01@gmx.de
Hallo zusammen,
altes Thema:
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ein Tabellenblatt in eine andere Tabelle zu Kopieren wo in den Zellen über 256 Zeichen enthalten sind?
Wenn man über Copy and Paste geht sind die Seiteneinstellungen ja nicht mehr da.
Wieso hat Excel in der Heutigen Zeit noch Grenzen von 256 Zeichen?
Danke schonmal.

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt kopieren
20.04.2005 11:26:30
th.heinrich
hallo ? vornamen sind erwuenscht,
zu 2) formatiere die zellen als Standard dann sind mehr als 255 zeichen moeglich.
gruss thomas
AW: Tabellenblatt kopieren
20.04.2005 11:30:42
Matthias
Hallo Thomas,
ich habe es als Gerneral Formatiert und es kommt immer noch die Meldung und er schneidet bei 256 Zeichen ab.
AW: Tabellenblatt kopieren
20.04.2005 11:46:58
th.heinrich
hi Matthias,
schau mal unter Daten-Gültigkeit-Textlänge ob dort die zeichenzahl begrenzt ist.
gruss thomas
AW: Tabellenblatt kopieren
20.04.2005 12:02:34
Matthias
Hallo Thomas,
selbst bei einem leeren Blatt macht es es nicht ... die Validation ist auch nicht gesetzt.
Bekommt man es denn überhaupt hin?
Gruß Matthias
AW: Tabellenblatt kopieren
20.04.2005 12:19:30
th.heinrich
sers Matthias,
siehst Du denn den kompletten text in der Bearbeitungszeile?
vielleicht kannst Du die datei mal auf den server laden.
Tabelle3
 AB
9aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Formeln der Tabelle
B9 : =WIEDERHOLEN(A9;300)
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
wie Du siehst 300 a in einer zelle
gruss thomas
Anzeige
AW: Tabellenblatt kopieren
20.04.2005 12:32:43
Matthias
Habe eine Datei hochgeladen
https://www.herber.de/bbs/user/21409.xls
Vielleicht kannst Du mir sagen ob ich einen Fehler gemacht habe.
Es ist auch keine Formel vorhanden ...
Gruß Matthias
AW: Tabellenblatt kopieren
20.04.2005 13:23:40
th.heinrich
sorry Matthias,
hatte Dich falsch verstanden. die meldung kommt wenn Du das blatt kopieren willst.
so wie Du die datei hochgeleden hast kannst Du die meldung einfach ignorieren, kopiert wird trotzdem.
ansosten besteht auch die moeglichkeit den inhalt komplett zu markieren. click oben links zwischen Zeilenkopf 1 und Spaltenkopf A und dann in ein leeres blatt einfuegen.
gruss thomas
Anzeige
AW: Tabellenblatt kopieren
20.04.2005 13:34:41
Matthias
Hallo Thomas,
es wird zwar kopiert aber ab 256 Zeichen wird abgeschnitten und nicht alles kopiert.
Wenn ich den Inhalt der tabelle kopiere ist die Kopt und Fußzeile nicht mehr vorhanden, etc.
Gibt es für diese Sache keine Makro?
Gruß Matthias
AW: Tabellenblatt kopieren
20.04.2005 11:26:51
Matthias
Hatte den falschen Namen eingegeben ... :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige