Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontakte /Adresskarten erstellen

Kontakte /Adresskarten erstellen
20.04.2005 17:30:37
marlene
Liebes Forum!
Ich habe im Excel elendslange Listen mit Kontaktdaten. In den verschiedenen Spalten steht Vornahme, Nachname, Adresse, Tel. Nummer, Mail usw.
Nun möchte ich gern diese Daten als Kontakte bzw. als Adresskarten in Outlook einlesen. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie, bzw. wie heißt diese Funktion?
Lg und vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontakte /Adresskarten erstellen
20.04.2005 17:47:25
=Peter=
Hallo Marlenen,
du könntest dich hier mal umschauen: http://www.planet-outlook.de/importexport.htm
Ansonsten bietet dieses Forum bietet die Möglichkeit der Volltextsuche im Forumsarchiv: https://www.herber.de/ssearch.html
Und mit den Stichworten 'Outlook Kontakte Excel' findet sich auch mehrere Treffer die zur Lösung beitragen sollten.
HTH
Gruss
Peter
Danke für die Tipps, aber...
21.04.2005 10:22:27
marlene
... statt einem Punkt bekomme ich ein Rautezeichen und die Mailadresse wird auch nicht eingelesen, obwohl ich den bereich definiert habe. Liegt das an den Sonderzeichen?
lg Marlene
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige