Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform Suchfunktion (Herausforderung)

Userform Suchfunktion (Herausforderung)
20.04.2005 18:02:20
Sebastian
Hallo,
folgende Problematik...bitte die anhängende Datei beachten...
nachdem in der Userform (Click auf Command Button2) die Werte für Rating, Sector und und Country gewählt worden sind, sollen in einem Ausgabebereich die entsprechenden Titel (aus den Zeilen des SheetsSheet) angezeigt werden. Der Ausgabebereich soll unter dem Start Button der Userform liegen liegen.
Bei Fragen bitte mailen.
Danke
Sebastian
Hier ist der link zur datei
https://www.herber.de/bbs/user/21441.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform Suchfunktion (Herausforderung)
20.04.2005 19:59:21
Klaus-Dieter
Hallo Sebastian,
mailen? Wohin? Was hat es mit den Einträgen bei Rating (z.B. AAA to AA-) auf sich? Das finde ich so in der Tabelle nicht wieder.
Gruß Klaus-Dieter

AW: Userform Suchfunktion (Herausforderung)
20.04.2005 21:40:25
Sebastian
hi dieter,
die ratings stehen in der tabelle. rating AAA to AA heisst, dass alle Ratings in diesem Bereich betroffen sind. AAA to AA- heistt dann AAA, AAA-, AA + AA und AA-. Mailen kannst du bitte in diesem forum.
besten dank für deine tips.
sebastian
AW: Userform Suchfunktion (Herausforderung)
20.04.2005 22:59:15
Klaus-Dieter
Hallo Sebastian,
"Mailen kannst du bitte in diesem forum" habe ich da was verpasst?
Gruß Klaus-Dieter

Anzeige
AW: Userform Suchfunktion (Herausforderung)
21.04.2005 08:13:46
Sebastian
wenn du mir auf mein Posting oder meine Mail (engl. Begriff für Posting) antwortest, dann bezeichnet man das als mailen oder antworten oder wie auch immer....ich hoffe, die verwirrung ist nun geklärt?
AW: Userform Suchfunktion (Herausforderung)
21.04.2005 22:30:28
Klaus-Dieter
Hallo Sebastian,
um es kurz zu machen, ich halte nichts von anglizismen in der deutschen Sprache. In der Umgangssprache hat sich Mail als Begriff für elektronische Post eingebürgert. So habe ich das auch interpretiert. Daher meine Irritation. Das Mail das englische Wort für posting ist, war mir neu. Ich hatte bis heute posting für ein enlisches Wort gehalten. War nett mit dir gemailt zu haben. ;-)
Gruß Klaus-Dieter

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige