Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Indexformel =#REF!

Indexformel =#REF!
21.04.2005 08:18:43
Felix
Hallo,
ich habe eine Exceltabelle, die ueber eine Summen- und Indexformel aus einer anderen Datei die kumulierten Monatswerte verwendet. Beim oeffnen der Ausgabedatei kommt richtiger Weise die Frage: Daten aktualisieren? Bei beiden Antworten erscheint die Fehlermeldung =#REF!
1. Was muss ich aendern, damit die Aktualisierung richtig laeuft?
Danke!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Indexformel =#REF!
21.04.2005 09:41:01
Galenzo
die Datei öffnen, auf die mittels INDIREKT zugegriffen werden soll
Viel Erfolg!
AW: Indexformel =#REF!
21.04.2005 10:08:32
Felix
Hallo Galenzo,
danke fuer die schnelle Antwort. Dies fuehrt zur richtigen Aktualisierung der Daten. Problem ist nur, wenn ich die Tabelle versenden will, steht der Empfaenger vor der gleichen Problematik ohne die Tabelle zur Verfuegung zu haben.
Komm ich irgendwie um einen Value paste der ganzen Tabelle herum? Kann man die Formel abaendern, dass die Ref-Problematik gar nicht mehr auftritt?
Danke!
AW: Indexformel =#REF!
21.04.2005 11:02:16
Galenzo
Kann ich dir vorerst keine Tips geben. Ich habe keine Ahnung, was du mit der Formel bezweckst, kokret: warum da das INDEIREKT drinsteht.
Es läßt sich aber sicherlich ein Weg finden.
Mir fallen da spontan diese Ansatzpunkte ein:
- Kopieren/Werte einfügen
- das komplette Blatt in die erste Datei verschieben
- INDIREKT aus der Formel eliminieren
- Pivottabellen/Konsolidieren
Anzeige
AW: Indexformel =#REF!
21.04.2005 10:08:42
Felix
Hallo Galenzo,
danke fuer die schnelle Antwort. Dies fuehrt zur richtigen Aktualisierung der Daten. Problem ist nur, wenn ich die Tabelle versenden will, steht der Empfaenger vor der gleichen Problematik ohne die Tabelle zur Verfuegung zu haben.
Komm ich irgendwie um einen Value paste der ganzen Tabelle herum? Kann man die Formel abaendern, dass die Ref-Problematik gar nicht mehr auftritt?
Danke!
AW: Indexformel =#REF!
21.04.2005 10:27:19
Felix
Hallo Galenzo,
danke fuer die schnelle Antwort. Dies fuehrt zur richtigen Aktualisierung der Daten. Problem ist nur, wenn ich die Tabelle versenden will, steht der Empfaenger vor der gleichen Problematik ohne die Tabelle zur Verfuegung zu haben.
Komm ich irgendwie um einen Value paste der ganzen Tabelle herum? Kann man die Formel abaendern, dass die Ref-Problematik gar nicht mehr auftritt?
Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige