Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro Tastaturbelegung

Makro Tastaturbelegung
21.04.2005 11:15:31
Benjamin
Hallo zusammen,
stehe wieder einmal vor einem Problem wobei mir hoffentlich wie letztes Mal so schnell geholfen wird: Möchte gerne bestimmte Tastaturbelegungen festlegen, die man häufig benutzt ( wie Name, Adresse,etc.)und einfach nur mit einer Tastenkombination aufrufen möchte.Kann mir jemand diesbzgl. helfen?
Im Voraus schon einmal besten Dank
P.S. Kennt jemand ein kostenfreies Programm womit man eine sinnvolle Datensicherung seiner Festplatte auf DVD erstellen kann und upaten kann,jedoch sollte dieses Programm erkennen was neu ist und dann in die Ordner brennen,aber nicht immer wieder neue Ordner erstellen!?Wäre klasse,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro Tastaturbelegung
21.04.2005 11:45:42
Heiko
Hallo
schau die mal den Befehl Application.OnKey in der VBA Hilfe an, der macht das was du willst.
Gruß Heiko

PS: Rückmeldung wäre nett !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige