Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
21.04.2005 13:10:56
Gustav
Hallo Leute,
Ich habe das Problem, dass ich ein Diagramm mit quasi 4 Beziehungen anfertigen muss (Ich hab den Anfang mal hochgeladen).
https://www.herber.de/bbs/user/21486.xls
In diesem Diagramm ist momentan eine Betriebsgesellschaft dargestellt. Es gibt aber insgesamt 3.
Diese 3 Betriebsgesellschaften möchte ich zum Vergleich nebeneiander in diesem Diagramm darstellen (Die Formatierungen der Achsen sollte so erhalen bleiben wie sie ist). Also zum Schluss sollen für den Bereich 1 für das Jahr 2004 bis 2010 jeweils 3 Balken stehen, ebenso für den Bereich 2 und 3.
Geht so etwas und wenn ja könnt ihr mir auf die Sprünge helfen
Danke René

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
DATENSTRUKTUR
21.04.2005 22:45:09
th.heinrich
hallo René Gustav,
ein bisschen Datenstruktur waer nicht schlecht.
gruss thoas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige