Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Darstellung von Diagrammen teilweise ohne werte

Darstellung von Diagrammen teilweise ohne werte
21.04.2005 15:54:12
Diagrammen
Hallo,
Wenn ich diese Formel in einer zelle habe =WENN(ISTFEHLER(L64/L72);#NV;L64/L72), dann erwarte ich dass mir das Diagramm hier in diesem Monat nichts zeigt. Habe aber dann NV im Diagramm.
Was muss ich tun, damit das Diagramm nichts anzeigt? (außer natürlich den Bereich kürzen, aber das müßte ich dann jeden Monat nachziehen).
Hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt.
Danke
Bianca

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darstellung von Diagrammen teilweise ohne werte
21.04.2005 16:02:26
Diagrammen
Hi,
die Zellen im Blatt ausblenden.
mfg Herbert
AW: Darstellung von Diagrammen teilweise ohne werte
21.04.2005 16:02:44
Diagrammen
Hallo Bianca,
lass die Zelle als Formelergebnis leer und stell unter Extras|Optionen|Diagramm ein: "leere Zellen werden nicht gezeichnet".
AW: Darstellung von Diagrammen teilweise ohne werte
21.04.2005 16:56:46
Diagrammen
hallo ihr beiden,
erst mal danke für die rasche antwort.
die zellen möchte ich nicht ausblenden, da das diagramm drüber liegt und da müßte ich den ganzen report umbauen.
ich habe in den optionen "leere Zellen werden nicht gezeichnet" angeklickt, aber es funktionert trotzdem nicht.
Ich habe das file hinzugefügt
AW: Darstellung von Diagrammen teilweise ohne werte
21.04.2005 17:02:55
Diagrammen
Ich find mich durch dieses Sheet nicht durch.
AW: Darstellung von Diagrammen teilweise ohne werte
21.04.2005 17:05:16
Diagrammen
:-) wieso nicht?
also unten habe ich die prozentwerte und diese werden nun in der graphik abgebildet. ich habe in den formeln alles versucht.
AW: Darstellung von Diagrammen teilweise ohne werte
21.04.2005 17:09:42
Diagrammen
*augenbluten*
Du musst in der Formel auch dafür sorgen, dass im Fehlerfall die Zelle leer ist, sprich "" und nicht mit einem Blank " " versehen. ;-)
AW: Darstellung von Diagrammen teilweise ohne werte
21.04.2005 17:11:16
Diagrammen
:-)
das habe ich doch gemacht. hast du es mal versucht? bei mir geht es nicht. geh, kannst du mir das file fertig machen. :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige