Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucker Warteschlange

Drucker Warteschlange
21.04.2005 17:00:45
Rene
Moin zusammen,
Habe nun 10 Tage Montage mal wieder rum und hab da auch schon wieder mal ein paar Fragen. In einem Ordner befinden sich immer unterschiedlich viele Dateien,
diese werden dann über ein Script gedruckt,nun wollte ich wenn der Druckvorgang zu Ende ist diese Dateien löschen.(Dateien sind aber in einem anderen Ordner noch vorhanden) gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe
Gruß Rene

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Habe es selber gefunden
21.04.2005 19:00:21
Rene
Hi zusammen,
Habe es hoffe ich selber rausbekommen (durch Recherche) spreche nun den Ordner "Spool" an und wenn keine Datei drin ist dann kann ich meine Dateien über die kill Anweisung löschen.
Gruß Rene
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige