Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdef. Schaltfläche-Makro zuweisen

Benutzerdef. Schaltfläche-Makro zuweisen
21.04.2005 17:33:53
Gunter
Hallo Zusammen,
ich habe eine Benutzerdefinierte Schaltfläche erstellt und dieser ein Makro zugewiesen. Das Makro mußte ich ja vorher erstellen und in einer Datei abspeichern.
Wenn ich nun diese Datei verschiebe, oder lösche, dann funktioniert meine Benutzerdefinierte Schaltfläche natürlich nicht mehr. Ist es möglich, die Information dieser Benutzerdefinierten Schaltfläche direkt in Excel abzulegen?
Danke für EURE Hilfe
Gunter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: person.xls
21.04.2005 17:38:12
ransi
hallo
pack das makro in deine person.xls.
dann hast du es immer zur verfügung.
ransi
AW: Benutzerdef. Schaltfläche-Makro zuweisen
21.04.2005 17:49:56
Gunter
Hallo ransi,
wird diese Datei von Excel während der Installation angelegt? Wenn ja, weißt du wo diese abliegt. Oder ist das nur eine Hilfsdatei, die man sich selbst erstellt und ablegt.
Gruß Gunter
AW: Benutzerdef. Schaltfläche-Makro zuweisen
21.04.2005 17:57:04
ransi
hallo
bei mir liegt sie hier:
C:..\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLStart\person.xls
habe ich dort erstellen müssen.
unter extras-optionen-allgemein
kannst du zusätzliche dateien angeben die beim excelstart geladen werden sollen.
hat glaube ich den gleichen effekt wie die person.xls.
ransi
Anzeige
AW: Benutzerdef. Schaltfläche-Makro zuweisen
21.04.2005 17:58:17
Gunter
Vielen dank,
für Deinen Tipp.
Gruß Gunter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige